- Wichtelfarm - Wir helfen Kindern

Home
Über uns
Kinderladen
Aktionen
News
FAQ
Presse
Anfahrt
Direkt zum Seiteninhalt


Unsere Hilfseinsätze

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht alle Einsätze Veröffentlichen können. Wir respektieren den Wunsch vieler, lieber Anonym zu bleiben.



Dezember 2017

Auch die werdende Mama wurde jetzt mit allem noch Nötigen versorgt, da die Geburt in kürze ansteht.

Neben den Möbeln wie Wickeltisch, Bettchen und Stubenwagen, haben wir nun auch noch einen Kombi-Kinderwagen und alles, was man für die ersten Wochen zur Pflege braucht, besorgt.
Natürlich haben wir auch für reichlich Kleidung gesorgt und werden ihr auch weiterhin helfen.

Ich würde sagen, Aktion gelungen - Baby kann kommen!



20.12.2017

Neulich rief mich eine Mitarbeiterin der "Neuen Arbeit" an und erzählte mir von einer Familie mit 2 kleinen Mädchen, die in Not geraten sind.

Die Familie sollte am 01.12. ihre neue Wohnung beziehen (nachdem die Familie nun endlich zusammen war), bekamen aber noch keine Gelder. Somit hatten sie wirklich nur das Nötigste und schliefen auf Matratzen.
Das geht ja mal gar nicht.

Zwei Bettchen mit Matratze und Bettzeug, einige Schränke und genügend Spielzeug und schon sieht es wirklich nach einem Kinderzimmer aus.
Natürlich wurden und werden wir die Familie weiterhin mit dem Nötigsten versorgen, solange wie es am Nötigsten fehlt.

Ich denke die Fotos sagen alles.
Wichtelfarm - Wir helfen Kindern e.V.
ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt.
Copyright 2016-2018 by Wichtelfarm
Zurück zum Seiteninhalt