Hilfsaktionen - Wichtelfarm - Wir helfen Kindern

Direkt zum Seiteninhalt

Hilfsaktionen

15.09.2017

Am Freitag erhielt ich einen Hilferuf, wo sich eine junge Mutter vom Vater trennen musste und bei der Oma Unterschlupf gefunden hat. Da die Mami aber leider weder Kleidung noch Kindermöbel für die kleine Tochter vom Vater bekommen hat, brauchte sie dringend Hilfe. Sie kam am Montag direkt zu uns und hat sich erst mal mit allem Nötigen ausreichend versorgt. Ich habe zusätzlich einen Wickeltisch, Spielbogen und ein Kinderbett besorgt, denn es darf nicht an sowas fehlen!!

Da die Oma für ihren „Besuch“ zu Hause extra umräumen und Platz schaffen muss, haben wir auch noch 2 Matratzen für die beiden noch dort lebenden Jungs besorgt (vielen Dank für diese Spende nach Essen-Frohnhausen!! ;-).

Also alles in unseren kleinen Wagen gequetscht und ab zu Oma, Mama, Brüdern und Enkelkind gebracht. Schön wenn man anderen Menschen die eine oder andere Sorge nehmen und ein kleines Lächeln zaubern kann.
Wichtelfarm e.V. - Wir helfen Kindern
ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt.
Copyright 2016-2018 by Wichtelfarm
Zurück zum Seiteninhalt