- Wichtelfarm - der helfende Kinderladen

Direkt zum Seiteninhalt


Die "neue" Wichtelfarm
In unserer Wichtelfarm versorgen bedürftige Familien mit dem Nötigsten für ihre Kinder.
Kinderkleidung, Schuhe, Spielzeuge, Laufrad, Bücher, Bettchen, Wickeltisch, Schwangerschaft & Baby, einfach alles was ein Kinderherz erfreut wird von uns gesammelt.
Eltern bringen die zu klein gewordenen Sachen mit, und können sich bei uns kostenlos mit den dringend benötigten Sachen für ihr Kind versorgen.

Sind die Sachen zu klein, bring sie zu uns rein.
So wird auch für dich, immer was passendes da sein.



Und so fing alles an...

In der Vöcklinghauser Str. haben wir im Oktober 2016 gestartet. In einem kleinen Raum von rund 12 qm ging es los. Ja es war klein, aber sehr schön eingerichtet. Viele von euch kennen diesen Raum ja noch.

Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich für die kostenlose Überlassung des Raumes beim Vermieter bedanken. Ohne die Unterstützung wären wir Heute nicht da wo wir jetzt sind.

Zurück zum Seiteninhalt